nebelblick


05.09.2011 - Chris

LIVEkaraoke Rockstarz

LIVEkaraoke Rockstarz (27.08.2011)

Die Fotos vom LIVEkaraoke Rockstarz (27.08.2011) sind nun online. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


15.08.2011 - Chris

LIVEkaraoke Indietops

LIVEkaraoke Indietops (06.08.2011)

Am 06.08.2011 hatte nebelblick seine erste LIVEkaraoke Indietops Show fotografiert. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen

LIVEkaraoke Rockstarz

LIVEkaraoke Rockstarz (23.07.2011)

Die Fotos vom LIVEkaraoke Rockstarz (23.07.2011) sind nun online. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


05.07.2011 - Chris

The Lost Pictures Of Lia Silverlight

The Lost Pictures Of Lia Silverlight

Beim Durchgucken vergangener Fotoshootings sind mir einige unveröffentlichte Fotos aufgefallen, die ich der Welt nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen


04.07.2011 - Chris

Der Schulz

Der Schulz (02.07.2011)

Am 02.07.2011 fand zum wiederholten Male in Berlin Lichtenberg die lange Nacht der Bilder statt. Die theARTer Galerie hat zu diesem Anlass vier Bands geladen. Als vierte Band spiele Der Schulz.
Galerie anzeigen

Meystersinger

Meystersinger (02.07.2011)

Als dritte Band traten Meystersinger mit einer speziellen Lichtshow auf.
Galerie anzeigen

Sweet Sister Pain

Sweet Sister Pain (02.07.2011)

Als zweite Band gaben Sweet Sister Pain ihr erstes Konzert auf der Bühne der theARTer Galerie.
Galerie anzeigen

Elias Matt & (the) Rescue Mission

Elias Matt & (the) Rescue Mission (02.07.2011)

Der Abend wurde von Elias Matt & (the) Rescue Mission eröffnet. Viel Spaß beim Anschauen!
Galerie anzeigen